Harty - The Master Of Disaster
 

Schwebebahn-Ampel

Hallo.

Schön, das Du es bist hierhin geschafft hast. Freut mich, das Du etwas über mich erfahren möchtest. Es ist nun schon lange her als mich Uwe fragte, ob ich mein Hobby (die Musik) auch im Radio ausführen wolle. Und natürlich habe ich ja gesagt. Mein Debüt hatte ich dann mit unserer Sendung über Queen. Andersherum wär die Musikszene ohne mich wahrscheinlich auch nicht entstanden, denn die erste Sendung mit “Bye Oh Rhythm” konnte Uwe nur machen weil ich ihn immer zu den Konzerten geschleift hatte. So eine Musik hätte er sich alleine niemals angehört.
(Watt der Buur net kennt, dat fritt er och nich)

Harty

Zu meiner Person :

Ich bin im vorigen Jahrtausend am 16.07.1971 geboren.
(Ü-30 Partys sind leider schon Pflichtprogramm geworden)
Mittlerweile bin ich 180cm groß geworden und habe immer noch blaue Augen.

Harty
Wappen Cronenberg

Seit meiner Geburt lebe ich in Cronenberg.

 Ich bin gerade

ICQ - Blume

 

(ICQ 113082699)

Es kann nur einen geben - den Cronenberger

Harty an den Reglern
Harty's Banner

Besuch mich doch mal auf meiner Homepage !!!

Hier werde ich in den nächsten Monaten mal eine Auswahl von Platten vorstellen, die in keiner Sammlung fehlen sollte.
Schau einfach nochmal rein.

Meine Hobbys :

Ein wenig Sport treiben.
Vor allem Mountenbiken. Es gibt nichts schöneres als durch den Wald zu düsen.
Hast Du Lust mal mitzufahren ?? Melde Dich !!

Außerdem sammle ich Schallplatten und CD’s.
Dabei kann ich nicht sagen welche Musikrichtung ich bevorzuge. Meistens kommt es auf meine Stimmung an. Allerdings ist es kein Meanstream. Bei mir findest Du meistens das Außergewöhnliche, das kaum einer kennt.

Na, da sind außerdem noch meine Chinchillas.
Krümel, Fix & Foxy. Die müssen sich meine Musik immer anhören. *g*

Harty
eMail