Uwe neu03
 

Uwe

Schwebebahn-Ampel

Wow, seit über 10 Jahren gibt es jetzt schon die Musikszene und ICH war von Anfang an dabei. Irgendwie macht es ja schon ein wenig stolz, wenn man sein Hobby mit seinen Freunden teilen kann, die mit genauso viel Begeisterung bei der Sache sind wie ich. Klar, es ist nicht immer einfach, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, um eine einigermaßen vernünftige Sendung auf die Beine zu stellen, aber wenn wir hinterher im Studio so viel zu Lachen haben (Hallo Olli, hallo Ralf) und jetzt dazu noch unser Küken Nicole begeistern konnten, mitzumachen, dann denke ich, haben Harty und ich doch gar nicht sooooviel falsch gemacht. Ich freu mich jedenfalls noch auf viele eigene Versprecher, Lacher, Eigenironie und die Hoffnung, dass Harty niemals eine Sendung über die besten Versprecher machen wird, denn darin wäre ich vermutlich der Hauptakteur. Aber wie sagt man so schön: nobody is perfect.

 

Bis bald, Euer Uwe.