Das Team
Die Story
10 Jahre MS
Kontakt
Links
Unsere Gäste
Unsere Spezials
Rechtliches
Newsflash
One@One
 

Schwebebahn-Ampel
One@One Banner

Die Geschichte von One@One beginnt 2002 als Studio Projekt. Erste Erfolge stellen sich 2003 ein. Es folgt eine Beteiligung am Sampler “Gegenwind 2”, der anläßlich des Schüler-Rockfestivals produziert wurde.

One@one
Annika

One@One fiel der Musikszene beim Schüler-Rockfestival 2004 in der Wuppertaler Unihalle auf. Vor allem Uwe ist seitdem ein bekennender Fan der Gruppe.

Alex

Bereits mit Ihrem ersten Song “Whereever I Go” auf “Gegenwind 2” machte die Band auf sich aufmerksam.

Alle Songs werden von Annika (Vokals), Alex (Drums), Manuel (Gitarre), Oli (Keys), Sascha (Vokals), Stefan (Gitarre) und Veit (Bass) selbst komponiert und produziert. Damit hebt sich die Remscheider Gruppe von dem heutigen Einheitsbrei der Hitparaden ab. Durch die verschiedenen musikalischen Einflüsse der einzelnen Bandmitglieder entsteht eine Mischung aus Rock und Pop die das Zeug zum Nummer 1 Hit hat.  

One@One
One@One im Studio

Die Musikszene hatte nun schon zweimal das Vergnügen ein Interview von One@One zu bekommen. Wer weitere Informationen haben möchte, für den gibt’s hier den Link zu One@One.

Weiterhin viel Erfolg wünscht die Musikszene und Uwe freut sich schon auf das erste Album !!

Alex + Annika