Stimmkraft
 

Schwebebahn-Ampel
Andreas Buttler

Für alle Fans der härteren Gangart, die auch was mit guten Texten anfangen können.

Logo Stimmkraft

Nichts ist so machtvoll wie lebendige Kommunikation.

Kommunikation ist gerichtete Energie.

Energie mit dem Potential zur Bewusstseinsveränderung.

Energie mit dem Potential neue Realitäten zu erschaffen.

Alles was “Andreas Buttler” alias “Stimmkraft” tut, dreht sich um Wahrheit und Freiheit. Sei es Schauspielerei, musizieren, Drehbücher oder Bücher zu schreiben.

Ein Allroundtalent.

Banner Stimmkraft

Erste Erfolge stellen sich bereits mit der ersten Single “Gleichschritt” ein. Damals aus politischen Gründen von den TV und Radiomedien boykottiert, nachdem sich die Single bereits auf Platz 112 platzieren konnte. Einige Textzeilen paßten nicht in das Konzept der Regierung sich am Irak-Krieg zu beteiligen.

Andreas Buttler

Aber auch beim Film konnte “Andreas Buttler” überzeugen.

Er spielte unter anderem in dem ZDF Film “Sterne des Südens” mit.
Für seine Rolle des “Tommy” in “Der Drücker” bekam er 1987 den Adolf-Grimme-Preis”.

Das Projekt Stimmkraft - Das neue Album

Der Titel “Mehr als 1 Gesicht” beschreibt sehr genau das, was auf dem aktuellen Album hören ist: Harte Gitarrensounds, gemischt mit Dance-Elementen und einem Gesang, der in die tiefen der Seele vordringt; aber auch melodiöse, emotionale Balladen, deren Gesang eigentlich einen anderen Sänger dahinter vermuten lassen.
Die Wahl solch ein Album zu machen, die ein größeres Spektrum an Interpretation zulässt und sich im Grunde nur schwer in eine Kategorie einordnen lässt.

Auf der CD “Mehr Als 1 Gesicht” existieren neben kraftvollen Songs auch sehr emotionale Stücke, die das Leben in all seinen Facetten und Möglichkeiten wiederspiegelt..

Andreas Buttler

Derzeit entsteht neben dem Album ein Buch mit dem Titel
“Spiritologie – Die Lehre des Ursprungs, unendlichen Potentials und der vollständigen Rehabilitierung des geistigen Wesens”.
Das Werk bildet eine Einheit mit der Musik. Erst nach dem Lesen wird man die Person, die Texte des Albums in seiner wahren Bedeutung erkennen und verstehen.

Spiritologie

“Andreas Buttler” gründete in Oberhausen ein “Spritologie-Zentrum” , in dem er seine eigene Sicht der Wahrheit und Realität vermittelt.

Begebt euch mit Stimmkraft auf eine Reise ins Unendliche, und zugleich ins Hier und Jetzt. Erfahrt die Tiefen und Höhen eures eigenen Lebens. Lasst euch treiben von der Gewalt seiner Stimme. Dem Druck und der Macht seiner Songs, die euch tief in eurem Inneren eurer Seele bewegen werden. Macht euch frei von all euren Gedanken und bisherigen Ängsten. Lasst neue, positive Ideen sprießen. Vergesst die Vergangenheit! Vergesst die Zukunft! Denn sie existiert nicht! Wartet nicht auf Antworten, die ihr in Wahrheit selber seid! Lebt euer Leben! Erschafft euch eine neue, schönere Realität, als die vorher Dagewesene. Erschafft euch ein neues Bewusstsein! Macht euch eure Vorstellung zu nutze das zu machen und zu erreichen was ihr erleben wollt!

Wacht auf!

Wir alle sind ewig!

Diskograph ie :

Andreas Buttler

1992

1996

“Gleichschritt” --> Maxi CD

“Achterbahn Fahr’n”

Andreas Buttler alias Stimmkraft

2005

“Mehr Als 1 Gesicht”

Logo Stimmkraft