Bad Boys Blue

Schwebebahn-Ampel

Sendetermin war der 24. April 06

Bad Boys Blue wurden im Jahre 1984 als Trio in Köln gegründet. Die Originalbesetzung bestand aus John Mc Inerney, Trevor Taylor (ausgestiegen 1988) und Andrew Thomas (ausgestiegen 2005).

die erste Hit - Single im Jahre 1984

Cover

Die Alben :

1985

Hot Girls, Bad Boys

1986

Heartbeat

1987

Love Is No Crime

1988

My Blue World

1989

The Fifth

1990

Game Of Love

1991

House Of Silence

1992

Totally

1993

Kiss

1994

To Blue Horizons

1996

Bang Bang Bang

1998

Back

1999

... Continued

1999

Follow The Light

2000

Tonite

2003

Around The World

das bisher letzte Album von Bad Boys Blue .....

>>>>

Als erstes verliess Trevor Taylor 1988 die Band. Er war die Stimme von “You´re A Woman”. Er lebt seitdem in Köln und hat sich dem Reggea verschrieben. Für ihn folgte Trevor Bannister, kurz danach Mo Russel, der bis 1999 dabei blieb. Es folgte dann Kevin McKoy, der für die Rap-Parts bei BBB zuständig war. Er stieg 2003 aus. Bis 2005 machten John und Andrew als Duo weiter, bis sich beide durch Unstimmigkeiten trennten. Nun hat John mit Carlos Ferreira einen neuen Partner gefunden. Man darf gespannt auf das erste Projekt sein ....

Bad Boys

Bad Boys Blue ist seit 2006 wieder zu zweit. Die neue Besetzung besteht aus Carlos Ferreira und John Mc Inerny. (auf dem Bild mit ihren Partnerinnen und gleichzeitigen Background-Sängerinnen).

Autogrammka rte aus vergangenen Zeiten .... >>>

Bad Boys Blue
Cover