Musikszene Wuppertal
/

seit 1995 auf der Welle von Radio Wuppertal

 

Die Musikszene im Interview mit Daniele Puccia, Kalle Waldinger und Matthias

Am 02.01.2022 im Spezialinterview begrüßt die Musikszene ganz herzlich Daniele Puccia. Daniele ist vielen bekannt aus der Sendung DSDS, wo er bis ins Halbfinale stürmte. Jetzt startet er durch und hat kürzlich seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben. Daniele gibt Einblick in seinen beruflichen Werdegang und was seine vielen Fans in Zukunft von ihm erwarten und sich drauf freuen können. 

Kalle Waldinger, Förderer und Mentor von Daniele Puccia, erzählt über die frühen Jahre von Daniele, er war beispielsweise mehrfacher Gewinner mit seiner Band Cube beim Schülerrockfestival in der Wuppertaler Unihalle. 

Desweiteren hat Kalle Waldinger selbst einen Song getextet und komponiert, von Sänger Matthias hervorragend in Szene gesetzt, welcher nachdenklich stimmt und zu Integration und gegenseitigem Verständnis untereinander beitragen soll. Der Titel "Ein Elefant in Wuppertal" wird dabei ebenso gespielt wie 2 exklusiv für die Musikszene gesungene unplugged Stücke von Daniele Puccia zusammen mit seinem Gitarristen Joschi. 

Dann gibt es noch die Musikszene Schatzkiste mit der Superband Silbermond und viele tolle Hits. Die Musikszene - ich freu mich drauf. 


Joschi & DanieleJoschi & Daniele


Kalle & DanieleKalle & Daniele