Musikszene Wuppertal
/

seit 1995 auf der Welle von Radio Wuppertal

 

Elephants falling Festival

Die Musikszene im Gespräch mit Martin Krane vom Rockprojekt Wuppertal: 

Was hat ihm besonders gefallen? Wie waren die Resonanzen? Wird es auch im kommenden Jahr ein Schülerrockfestival geben? Welche Bands waren am Start und wie haben die Künstler abgeschnitten? Freut Euch auf ein spannendes Interview.

Martin Krane Martin Krane


Das zweite Interview führt die Musikszene mit Rolf Kuhn von der Showband 24tonight,der uns erzählt, wie er zum Tatort kam und für die aller neueste Folge auch ein Lied komponierte. Ein spannendes Interview, und die Tatort Musik gibt es direkt dazu. 

Durch die Sendung führt Christian Hartkopf. 

Rolf Kuhn Rolf Kuhn


Der in der Musikszene Sendung benannte Tatort lief bereits am Sonntag, den 05.03.2023 um 20.15h im Ersten.