Musikszene Wuppertal
/

seit 1995 auf der Welle von Radio Wuppertal

 

                                              Der Wuppertiger

Coming soon: Der Wuppertiger. Stefan Thölen und die Wuppertaler Instyle Showgaststätte in der Langobardenstr. 11 in Wuppertal Oberbarmen. Seine Lieder, seine Story. Am Sonntag, den 06.06.2021 um 19.04 Uhr nach den Nachrichten. Weitere Höhepunkte der Sendung: Rückblick auf die erste Musikszene Sendung 1995, die Top Hits der Gegenwart und englische Songs, ins Deutsche übersetzt. Durch das Programm führen Erika Schneider und Uwe Heringslack - Die Musikszene - ich freu mich drauf!

Die Musikszene beim Wuppertiger - Besuch in der Instyle Showgaststätte (Bild: Stefan Thölen und Uwe Heringslack)




Coming soon: Am Sonntag, den 04.07.2021 um 19.04 Uhr nach den Nachrichten sprechen wir über das Schüler Rockprojekt und das Schüler Rockfestival Wuppertal. Näheres hierzu in Kürze.