Musikszene Wuppertal
/

seit 1995 auf der Welle von Radio Wuppertal

 


Die Musikszene präsentiert am Sonntag, den 04.02.2024 um 19.04 Uhr nach den Nachrichten:
Elephant´s falling festival 2024
Am Samstag, den 17. Februar 2024 steigt wieder das große Elephant´s falling festival im Haus der Jugend ab 15 Uhr in Wuppertal Barmen. Das Elephant´s falling festival gibt es nach 2023 bereits zum 2. Mal und löste das Schülerrockfestival ab, welches früher in der Unihalle sein zuhause hatte. Viele junge Bands, Künstler und Künstlerinnen geben sich ein Stelldichein.
Willst auch Du dabei sein. Dann klicke hier auf diesen Link und erfahre mehr. Auf dem Elephant´s falling link kannst Du Dir auch Eintrittskarten besorgen.
Im exklusiven Musikszene Interview verrät der Vorsitzende des Wuppertaler Rockprojektes, Martin Krane, noch mehr über Elephatnts falling und wie es dazu kam. Also seid dabei.
Durch das Programm führen Erika und Uwe.
Die Musikszene, Musik - nur für Euch!