Musikszene Wuppertal
/

seit 1995 auf der Welle von Radio Wuppertal

 

Karneval in Wuppertal

Die Musikszene berichtet unter anderem über den Karneval in Wuppertal, warum auch in diesem Jahr der Straßenkarneval in Wuppertal abgesagt werden musste und wo es ein tolles Ersatzprogramm gibt. 

Wir unterhalten uns mit dem Wuppertaler Jugendprinzenpaar und mit dem Präsidenten des Wuppertaler Carneval - Comitees, Wilfried Michaelis. Wenn Ihr Euch heute schon für die Session 2023/2024 als Jugendprinzenpaar bewerben wollt, dann schreibt Wilfried Michaelis doch eine kurze Bewerbungs E-Email: michaelis-w@t-online.de

Des Weiteren lösen wir die musikalische Frage, was Depeche Mode mit einem aktuellen Chartbreaker zu tun hat und wir spielen natürlich wieder jede Menge Top Musik und die nagelneue Scheibe von Kamrad ist auch dabei.  

Durch die Sendung führen Erika und Christian. 


 

Das Wuppertaler Jugendprinzenpaar und Wilfried Michaelis Das Wuppertaler Jugendprinzenpaar und Wilfried Michaelis